Home

Warum sind manche webseiten nicht erreichbar

Manche Websites verwenden sogenannte Bogonlisten, um SPAM oder gefälschte IP-Adressen von der eigenen Site fernzuhalten. Wechseln diese IP-Adressbereiche den Besitzer und werden sie beispielsweise einem großen ISP zugewiesen, so führt dies zu Nichterreichbarkeit. Hier muss man den Betreiber des Zielservers informieren Wenn die Webseite dort nicht lädt, liegt das Problem entweder am Netzwerk oder der Webseite selbst. Versuche möglichst, die Webseite auf einem anderen Gerät zu laden, das sich im gleichen Netzwerk befindet, und einem Gerät, das sich nicht im gleichen Netzwerk befindet AW: Windows 10 manche Internetseiten nicht erreichbar So ähnlich ist das auch hier mit meinem Netgear hinterm Zyxel, dropsdem klappert hier alles wie gewünscht

Hallo, bei mir sind plötzlich einige Webseiten nicht mehr erreichbar, z.b. Facebook und Linkedin. Das Problem tritt in verschiedenen Browsern auf und hält schon seit 2 Tagen an. Einen Reset des. Unter den Seiten, die du erreichen kannst sollten, wenn meine Vermutung korrekt ist, keine Adresse nach dem IPv4-Schema sein, das wären 4 Blöcke, durch Punkte getrennt und nur Zahlen. Bspw. 217.122.13.2 Sollte das zutreffen, ruf bitte bei Kabel Deutschland an und verlange(!) eine Umstellung auf einen IPv4-Anschluss. Das sollte deine Probleme. Webseite nicht verfügbar: Problem in Chrome beheben Stellen Sie sicher, dass Ihre Internetverbindung uneingeschränkt funktioniert. Dafür eignet sich der Test auf einem anderen PC, um Netzwerk-..

Website nicht erreichbar? Dies könnten die Gründe sein

1. Wenn dies der Fall ist, versuchen Sie, dieselbe Webseite auf einem anderen Computer zu öffnen, der mit demselben Netzwerk verknüpft ist. Sollte die Webseite auch auf anderen Computern nicht..
  2. Manche Internetseiten wurden erreicht, andere nicht. Die Homepage der Telekom und Google ging z.B. Ergebnisse von Google dann aber teilweise nicht. Um auszuschließen, dass die Seiten tatsächlich erreichbar sind, habe ich diese Seiten per Handy mit mobilem Internet aufgerufen, und es ging. D.h., es liegt ein Problem mit dem Netzwerk vor
  3. Die Website ist nicht erreichbar Musste meinen PC neu aufsetzen und habe erst vor 2 Tagen Windows 10 Pro Version 1803 komplett neu installiert. Seither stimmt etwas beim Browser Google Chrome nicht. Wenn ich ihn neu öffne und eine Website aufrufen möchte passiert nichts, bis dann Die Website ist nicht erreichbar aufscheint. Falls ich aber während dem Ladeprozess von Chrome einen anderen.
  4. Die betroffenen Internetseiten werden entweder gar nicht oder nicht richtig angezeigt. Möglicherweise fehlen auf der Internetseite Bilder oder die Seite wird unvollständig oder verschoben angezeigt. Führen Sie die hier beschriebenen Maßnahmen nacheinander durch. Prüfen Sie nach jeder Maßnahme, ob das Problem behoben ist

Fehlerbehebung wenn du eine bestimmte Webseite nicht

[gelöst] Windows 10 manche Internetseiten nicht erreichbar

1. Ich versteh nicht was KD mit der Erreichbarkeit bestimmter Seiten zu tun haben sollte. Das liegt definitiv nicht an KD. Da musst du schon den Fehler lokal bei dir erstmal ausschliessen, wie schlurfi schon sagt, da gibts ja zig Möglichkeiten, von Kindersicherung, Antiviren Software mit Internetsecurity z.B., Schadsoftware auf dem PC(Viren,Trojaner&co.), dass mal die KD-Seite net erreichbar ist.
  2. Vielen Dank für Ihr Feedback, es hilft uns dabei, die Website zu verbessern. Wie zufrieden sind Sie mit dieser Antwort? Vielen Dank für Ihr Feedback. Dr. B-Hörnchen und Prof. A-Hörnchen. MVP | Volunteer Moderator Beantwortet am 12 Juli, 2016. Antwort auf den Beitrag von FrankE. am 11 Juli, 2016 Dannw ar doch keine Internetverbindung vorhanden, jedenfalls nicht bis zu dem Gerät ;-)--FAQs.
  3. Nur Webseiten die eine IPv6 adresse haben sind erreichbar. Wann eine Webseite hat nur eine IPv4 adresse und der Firewall STATUS von das TCP/80 Tor ist open es gibt kein Problem, aber wann das TCP/80 Tor ist Filtered die Webseite ist nicht erreichbar. Z.B. google.com und debian.org haben IPv6 und alles funktioniert, wie erwartet. Aber.
  4. Wenn nur eine einzige Webseite nicht erreichbar ist, liegt das Problem womöglich dort. Es gibt einen Dienst namens «down for everyone or just me», etwa übersetzt mit «Offline für alle oder.
  5. Die meisten Seiten funktionieren einwandfrei so wie auch Chip. Ich hänge aktuell an der selben Leitung an der auch die Probleme bestehen. Vorübergehend ging sogar Google.at nicht, mittlerweile funktioniert es wieder. Eine Seite die seit dem Beginn nicht mehr funktioniert ist z.B. twitch.tv, in Chrome wird hier angezeigt Die Webseite ist nicht erreichbar. Wenn ich mein Modem anpinge kommt.
  6. Manche Seiten laden gar nicht wie z.B. Amazon. Da kommt folgende Fehlermeldung: Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals. Wenn Sie auch.
  7. Manche Webseiten gehen, andere können nicht erreicht werden Frohes neues Jahr liebe Community ^^ Ich hab seit heute morgen das Problem, dass bei mir manche Webseiten, unter anderem Google.de und Chip.de (Google kann im Gegensatz zu Chip sogar gepingt werden), nicht mehr erreicht werden können

Auf meinem nagelneuen Laptop lassen sich bestimmte Internetseiten nicht öffnen egal welcher Broeser(Habe über LAN und WLAN probiert). Betroffen sind Google,Facebook,YouTube und viele weitere daruter leider auch bestimmte Server von Spielen wie bei H1Z1. Wenn ich mit meinem Handy ein HotSpot starte und darüber mit dem PC ins Internet verbinde geht alles ohne Probleme. Leider habe ich. Warum wollen wir diese Vorgaben überhaupt machen? Wenn eine Website sowohl über www. als auch ohne www. erreichbar ist, kann das für Google verschiedene Websites sein und die Kraft der Inhalte werden abgeschwächt (was für ein pathetischer Ausdruck). Das 2 verschiedene Inhalte möglich sind, sieht man an der von mir angelegten Beispielseite Bestimmte Seiten ließen sich nicht öffnen. Dort hat jemand den Tipp gegeben Norten Internet Security zu deinstallieren und event. ein anderes Sicherheitsprogramm wie Kaspersky zu installieren. Das habe ich soeben gemacht und Norten vollständig deinstalliert. Und nun lassen sich bei mir die besagten Seiten problemlos öffnen Seiten wie Youtube oder Google, welche (laut Internet) über ipv6 laufen funktionieren immer. Internetseiten die über ipv4 laufen nicht (nicht erreichbar oder keine Rückmeldung). Also denke ich, dass es an der router Konfiguration liegt (ipv4). Nur jetzt komme ich nicht weiter, da ich mich in dem Bereich nicht auskenne Warum zeigt mein Internet-Browser manche Seiten nicht an ? 1. Seiten des Institutsservers funktionieren, externe aber nicht . Möglicherweise ist die Konfiguration der TCP/IP-Parameter fehlerhaft, falls diese nicht automatisch über DHCP bezogen werden. Prüfen Sie die Einstellung der Subnetzmaske (im MWN i.a. 255.255.255.0) und des Default Routers (= Standard Gateway). Die Adresse des Default.

Einige Webseiten nicht mehr erreichbar ComputerBase Foru

Wenn nur eine Webseite oder Website nicht funktioniert, können Sie Daten mit Bezug zu dieser Site entfernen, um zu sehen, ob das Problem damit gelöst ist. Gehen Sie wie folgt vor, um Cookies, Cache und andere Daten zu entfernen, die Safari für eine bestimmte Site speichert: Wählen Sie Safari > Einstellungen Computerhilfen.de: Übersicht zum Thema manche internetseiten gehen sind nicht erreichbar Hohe Qualität, große Auswahl und faire Preise. Besuche unseren Shop noch heute Die Website ist nicht erreichbar: Warum kann ich maximal bestimmte Webseiten auf Google Chrome nicht mehr besuchen? Auf Microsoft Edge funktioniert es tadellos. e8f6a078-43c6-4ee7-98b2-f081b0ee8843. Microsoft Edge: 18. Oktober 2018: Die Website ist nicht erreichbar . Die Website ist nicht erreichbar: Musste meinen PC neu aufsetzen und habe erst vor 2 Tagen Windows 10 Pro Version 1803 komplett. Die Website ist nicht erreichbar Warum kann ich maximal bestimmte Webseiten auf Google Chrome nicht mehr besuchen? Auf Microsoft Edge funktioniert es tadellos. Dieser Thread ist gesperrt. Sie können die Frage verfolgen oder als hilfreich bewerten, können aber nicht auf diesen Thread antworten. Ich habe dieselbe Frage (0) Abonnieren Abonnieren RSS-Feed abonnieren; Antwort Sven Mähl.

Manche Webseiten lassen sich öffnen, andere jedoch nicht

1. Die Website ist nicht erreichbar. Helfe beim Thema Die Website ist nicht erreichbar in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Warum kann ich maximal bestimmte Webseiten auf Google Chrome nicht mehr besuchen? Auf Microsoft Edge funktioniert es tadellos.... Dieses Thema im Forum Microsoft Edge wurde erstellt von Zipferlex, 18.Oktober 2018
  2. seit gestern laden manche Seiten nicht mehr. Bei anderen habe ich keine Probleme. Ich habe mich auch schon online informiert und anscheinend liegt das an der Umstellung von ipv4 auf ipv6. Ich habe dann auch eine Testwebsite besucht und siehe da, ipv4 wird nicht unterstützt. Das Kundenportal sagt mir, ich soll bei der Technikabteilung anrufen, dort bekomm ich aber nur zu hören es sei kein.
  3. Moin Moin, seit zwei Monaten habe ich einen neuen Inspiron 15 3593 und auch wenn alles andere super läuft, habe ich Probleme, manche Webseiten z
  4. Bestimmte Websites nicht erreichbar - Facebook, Youtube und Netflix Springe zur Lösung. Inspiron 5770 Service -Tag: Die genannten Seiten Facebook, Youtube und Netflix sind seit gestern (Sonntag 08.03.) plötzlich wieder erreichbar. Keine Ahnung, warum, ich hatte nichts unternommen. Von einem Bekannten (auch bei 1&1, auch Dell-Rechner), auch in Berlin, erfuhr ich jetzt, dass er.

Klicke auf Websitedaten verwalten. Suche über das Suchfeld den Namen der Website, von der die Weiterleitung ausgeht. Wähle die entsprechende Website aus, und klicke auf Entfernen. Anschließend entfernt Safari alle gespeicherten Daten für die Website, einschließlich Cache und Cookies Sie erreichen den Support hier. Passwort-Vorsorge-Tipp: In Ihrem E-Mail-Postfach sind bestimmte Sicherheitseinstellungen - wie etwa der Spamschutz - standardmäßig aktiviert. So ist der. Liebe Experten, seit ein paar Tagen kann ich bestimmte Webseiten nicht mehr aufrufen, oder sie werden nicht korrekt angezeigt (Grafiken unvollständig) manche Seiten sind gar nicht erreichbar darunter www.chip.de oder www.amazon.de (Seitenladefehler) Habe mehrere Browser probiert, bei allen das gleiche Problem Die Seiten sind über Handy UMTS aufrufbar. Virencheck, Treibercheck, neueste. Wenn das Löschen der Firefox-Cookies und das Leeren des Firefox-Caches nicht helfen, deutet es darauf hin, dass es ein Problem mit der Webseite selbst gibt. In diesem Fall können Sie nur darauf warten, dass das Problem behoben wird. Bei großen Internetpräsenzen wie Twitter oder Facebook dauert das normalerweise nur wenige Minuten

Chrome: Webseite ist nicht verfügbar - was tun? - CHI

Hallo zusammen! Ca. jedes zweite Mal habe ich nach dem Neustart das Problem, dass einige Seiten (weder im Internet Explorer noch im Firefox) nicht erreichbar sind, andere, wie z.B. diese hier, funktionieren einwandfrei Windows 10 Diese Seite ist nicht erreichbar Hallo liebe Community, ich bin am Rande der Verzweiflung. Gestern einen neuen Laptop bekommen mit Windows 10, Internetverbindung ist da. Egal mit welchem Browser ich es probiere (Chrome, Edge, Explorer), diverse Seiten können einfach nicht geladen werden. Ganz bestimmte Seiten wie YouTube lassen sich baer problemlos öffnen. Auch auf anderen. AW: Manche Webseiten nicht erreichbar! Ne, wie gesagt, nutze FireFox 2.0, gabe es aber auch mit dem IExplorer getestet, immer das selbe. Für mich sieht das so aus, als würden die URL nicht aufgelöst werden, sondern auf Localhost umgeleitet. Habe keinen Server installiert, also kein Apache oder dergleichen Diskutiere Manche Webseiten nicht verfügbar im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum. E. ethaler Neues Mitglied. 16.10.2012 #1 Ich habe folgendes Problem bei meinem S3: Wenn ich gewisse Webseiten am S3 öffnen möchte, kommt die Meldung Verbindungsproblem - Netzwerkfehler aufgetreten Webseite nicht verfügbar. Konkret geht es um meinen Zugang zur Uni. Ein Freund von mir.

Re: Bestimmte Webseite nicht erreichbar über Kabel ‎29.03.2019 20:19 Wenn du landesweite IP netze in der Größe erstellst verwendest du pro AS gewöhnliche einen caching DNS Wenn ein alter/falscher Eintrag der Webseite enthalten wäre beim voreingestellten DNS-Server, wäre die Seite gar nicht erreichbar. Auch kann ich mir nicht vorstellen dass es am DS-Lite Internetanschluss liegt den du scheinbar hast wenn das Indiz stimmt in den Beiträgen im von dir verlinkten Thread. ->Kein echtes IPv4

Diskutiere Wieso sind manche Seiten nicht erreichbar? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon bei Unitymedia; Hallo zusammen, wieso kann man manche Seite über Unity nicht erreichen. www.villamittermeier.de ein Restaurant in Rothenburg, geht zum Beispiel.. Wie kann ich denn nur bestimmte Internet-Seiten auf meinem PC zulassen? Solch einen Anwendungsfall gibt es häufig für PCs, auf die Kinder Zugriff haben, aber auch z. B. bei Vereinen, wo ein PC öffentlich zugänglich ist, aber nur bestimmte Seiten aufrufbar sein sollten; bzw. bestimmte Seiten gesperrt werden müssen. Dieses Problem kann man mit der host-Datei lösen. Die host-Datei von. wenn ich meinen PP VPN aktiv habe (benutze OpenVPN), dann kann ich manche Internetseiten einfach nicht öffnen. In keinem Browser. Es ist derzeit nur eine einzige Seite. Aber ich hatte selbes Problem bereits vor einiger Zeit mit einer anderen Seite. Der Browser versucht dann vergebens für so 1 Minute die Seite zu laden und dann bekomme ich eine Zeitüberschreitungs-Nachricht Jemand eine Idee. max. 300 kB/s bei Vodafone 7,2 MBit/s-HSPA-Flat! (?) - Forum UMTS/GPRS, WiMax, LTE und Satelli

Video: Diese Webseite ist nicht verfügbar - Chromebook-Hilf

Bestimmte Website nicht erreichbar? Wenn ich mich auf einer bestimmten Website einloggen will und zwar dieser hier www.lisa a romano.com wird die Seite nicht geladen.Da steht dann die Fehlermeldung Website ist nicht erreichbar AW: Manche Seiten nicht erreichbar Okay, du drückst Windowstaste + R. In dem Feld gibst du cmd ein und bestätigst das Ganze. Dann gibst du beispielsweise für Google ping www.google.de ein. Wenn er eine Zeitüberschreitung der Anforderung bringt hat es nicht funktioniert. Und dann versuchst du es eben über die IP der Website Wenn von beiden PC die gleichen Internetseiten über dieselbe Internetverbindung abgerufen werden, bekommt man immer die gleichen Angaben (es sei denn, die aufgerufene Webseite ist so stark frequentiert, das der Betreiber mehrere Server und/oder Zugänge hat):: die IP-Nummer, die der ISP dem Anschluss zugewiesen ha Manche Internetseiten öffnen sich nicht, FritzBox nicht erreichbar - nur auf diesem PC Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2017 (4) Diese Website ist nicht erreichbar Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2017 (13) Windows 10: Webseiten sind nicht erreichbar Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2016 (32 Bei mir äussert es sich so, das immer wenn ich meinen Rechner neu gestartet habe, bestimmte Seiten nicht geöffnet bekomme (z.B. Goggle und you tube gehen, Outlook,Spiegel-online und Kabelmodem gehen nicht) . Der LAN-Status besagt bei Ipv4 -> Kein Netzwerkzugriff, bei Ipv6 -> Internet. Wenn ich meinen Hitron CVE30360 dann aber händisch auf Werkseinstellungen resette bekomme ich bei Ipv4 auch.

Manche Webseiten plötzlich nicht mehr erreichbar. Ersteller Folks; Erstellt am 22.09.2007; Folks Mitglied. Thread Starter Mitglied seit 04.01.2007 Beiträge 21. 22.09.2007 #1 Mein MacBook ist über WLAN an das Internet angeschlossen und funktioniert problemlos. Seit letzter Woche sind aber spiegel.de und focus.de und einige andere nicht mehr erreichbar. Verbindet man das MacBook aber direkt. Hallo liebes Forum, ich habe wie beschrieben das Problem, daß einige (viele) Internetseiten nicht erreichbar sind Wenn etwa der Router oder die Webcam über eine bestimmte IP erreichbar ist, die man sich nicht merken kann, dann wird einfach diese IP als Umleitungsziel eingetragen. Und als umzuleitende. Manche Webseiten nicht erreichbar |Bei Firewall aus alle. Beitrag von sunny9999 » Mo 13 Nov, 2017 07:27. Hallo Forum, hab hier glaube ich seit Update auf LCOS 10.12 ein merkwürdiges Verhalten.... Die meisten Webseiten sind aus dem Localnet erreichbar, einige nicht... Schalte ich Temporär die Firewall aus, geht alles... Fahre hier eine Deny-ALL Strategie, Firewall sieht wie wie folgt. Die Wayback Machine ist eine Website, die versucht, das gesamte Internet zu archivieren. Manche schlagen sie für den Zugriff auf gesperrte Websites vor. Vorteile. Kostenlose Verwendung; Normalerweise nicht gesperrt ; Nachteile. Da es unmöglich ist, das gesamte Internet zu archivieren, sind kleinere Websites nicht immer verfügbar. Sie greifen auf archivierte Webseiten zu, die nicht immer die.

Probleme beim Aufrufen von manchen Internetseiten — CHIP-Foru

vodafoneinternetzugang über easybox802-manche internetseiten wie z.b.www.ba.com nicht abrufbar.sowohl mit dem imac als auch mit der windows pc,gehe davon aus muss mit dem router zusamenhänge Als Website-Betreiber sind Sie daher mehr denn je gefordert, Ihre Webseite (wenn diese aktuell lediglich per HTTP erreichbar ist) auf eine gesicherte Verbindung via HTTPS umzustellen. Keine Sorge, in diesem Beitrag haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen und Tipps zusammengestellt, damit die Umstellung von HTTP auf HTTPS so reibungslos wie möglich läuft manche seiten nicht erreichbar - Forum Anbieter für Internet via Kabe Zoom: Wer sieht in Konferenzen wen? Instragram: Warum sind Nachrichten bei manchen blau? DIY: Wie optimiert man Alltagsmasken? Pokémon Go: Wie stelle ich eine Verbindung mit der Pokéball Plus her? Warum funktioniert convert2mp3net nicht mehr? Alle Frage

Die Website ist nicht erreichbar - Microsoft Communit

Manche Webseiten gehen nicht! - Forum VDSL und Glasfaser ich kann viele Internetseiten nicht mehr erreichen wie onlinekosten.de, teltarif.de oder zdf.de! Firefox gibt die Meldung Fehler. Opera 10.61: manche Seiten werden nicht erreicht. Hallo , nutze zu Hause den Opera Browser (Telekom DSL 3000 mit FastPath), dazu hab ich den.. Seit wann fällt euch denn auf, dass ihr bestimmte Seiten nicht mehr erreicht? Ist das neu, oder war's schon immer so? Haben diese Seiten gleichen oder ähnlichen Content? Fragen über Fragen... Grüße, dicon. 12.06.2002, 12:04. bennischudro...neu hier Themenstarter. Beiträge: 2 #4 JO! Sorry wegen den !!!!! Ich komme z.B nicht auf ( www.gmx.de oder www.telekom.de) Ich meine den DualSpeedHub.

Einzelne Internetseiten werden nicht oder nicht richtig

1. Eigene Homepage nicht erreichbar - was tun? - CHI
  2. Manche Internetseiten sind nicht erreichbar
  3. Webseite kann nicht aufgerufen werden?: Das könnt ihr tun
  4. Wenn der Webbrowser meckert: «Verbindung ist nicht sicher
  5. Viele Internetseiten lassen sich nicht öffnen: INET_E
  • Planetarium hamburg pink floyd.
  • Mobi reader mac.
  • Coca cola holzkisten.
  • The drop wiki.
  • Weiße flecken gebärmutterhals.
  • Kfz versicherung sf klassen tabelle axa.
  • Ab 18 jahre oder jahren.
  • Clahsen spracherwerb in der kindheit.
  • Was importiert die usa.
  • Olga pronina bilder.
  • Wie lange sollte man ein auto behalten.
  • Unterschiede amerikanische und deutsche schulen.
  • Schallplatte beatles abbey road wert.
  • Spiele für 2 erwachsene urlaub.
  • Aldi öffnungszeiten heute.
  • Frågor att ställa till sin crush.
  • Las piramides de giza.
  • Haare färben schwangerschaft friseur.
  • Cigaretter nya zeeland.
  • Zusatzstoff zulassungsverordnung.
  • Lüdenscheid bahnhof fahrplan.
  • Staatliche pta schulen bayern.
  • Wenn du einsam bist sprüche.
  • Lizzie velasquez krankheit.
  • Baby born kleidung ebay.
  • Das tao der weiblichen sexualität.
  • Zahnen schwitzen am kopf.
  • Bastian schweinsteiger ana ivanovic.
  • Laura leighton instagram.
  • Kleidung ras al khaimah.
  • Agenda 2018 politik.
  • Plattenspieler vorverstärker.
  • Sky probleme.
  • Veranstaltungen magdeburg dezember 2017.
  • Ekel alfred silvesterpunsch youtube.
  • Patientus stellenangebote.
  • Horoskop stier morgen finanzen.
  • Mikroskop objektive gebraucht.
  • Tina schick weinsberg.
  • Wo himmel und erde sich berühren lied.
  • Integrate teamviewer into website.